Loading...
Arbeiten bei Badger Systems2018-12-14T15:12:01+00:00

ARBEITEN BEI BADGER SYSTEMS.

Badger Systems ist ein erfolgreicher, dynamischer und expandierender IT-Dienstleister. Als noch junges mittelständisches Unternehmen haben wir uns bereits fest etabliert. Wir verfügen über einen stetig wachsenden Kundenstamm und erfreuen uns steigender Nachfrage. Frische und kreative Verstärkung für unser Team ist daher immer willkommen!

Wir schätzen unsere Mitarbeiter als Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten. Daher schreiben wir niemandem vor, wie er seine Arbeit zu machen hat. Unsere Mitarbeiter genießen größtmöglichen Freiraum, da wir der Überzeugung sind, dass sie selbst am besten wissen, welche Schritte sie gehen müssen, um ein Projekt zu gestalten, zu leiten und erfolgreich abzuschließen. Entscheidungsfreiheit setzt Entscheidungsfreudigkeit voraus. Als Mitarbeiter bei Badger Systems arbeitest Du eigenverantwortlich in selbst organisierten Teams. Spaß an der Arbeit, Leidenschaft und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, jedem Kunden als gleichberechtigtem Partner zu begegnen, sind daher unerlässlich.

Home-Office, Sabbaticals, Fortbildungen, flexible Arbeits- wie auch Urlaubszeiten sind bei uns selbstverständlich. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine respektvolle, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre charakterisieren unseren Arbeitsalltag. Moderne Arbeitsplätze mit sehr guter technischer Ausstattung sind für uns Standard ebenso wie die freie Wahl der Hardware und der bevorzugten Entwicklungsumgebung (Win, Linux, OSX, Laptop, Macbook).

Wir suchen engagierte Entwicklerinnen und Entwickler, die eigene Ideen mitbringen und den Charakter unseres Unternehmens stärken. Vor allem suchen wir Menschen, die Badger Systems auf dem Weg in die Zukunft begleiten wollen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail!